Die Philosophie…

… von Cinnamon2go

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde und Familienangehörige,

seit 25. Juli 2011 blogge ich nun schon eifrig drauf los im WorldWideWeb und seit damals versuche ich eine Art „Philosophie“ für mein Schreiben zu entwickeln.

Wie das bei uns kreativen Köpfen so ist, funktioniert das ab und zu erfolgreich und ein andern mal eben nicht.

Damals war meine vordergründige Intention, dass ich Reisen, Erlebnisse und Begebenheiten meines „gap years“ für meine Freunde und Familie zugänglich mache und sie gleichsam für mich selbst festhalte. Letzteres hat wunderbar funktioniert! Immer wieder stöbere ich durch die Artikel meines „alten“ Blogs Annas kleine Welt und werde an die tollen Geschehnisse in Shanghai erinnert. Doch wie steht es mit der Rückmeldung der Personen, für die ich den Blog eigentlich gedacht hatte? Ganz ehrlich? Es war ernüchternd.

Deswegen hatte ich Ende 2012 folgende Idee: Ich ändere nicht nur das Hintergrundbild meines Blogs, wie es im Januar 2013 geschehen ist, sondern ich ändere auch gleich noch die Domain, die Themenschwerpunkte und meine Philosophie. Ich führte sozusagen einen Relaunch meines Blogs durch.

Seit 2. Mai 2013 heißt es: cinnamon2go bzw. Zimt zum mitnehmen und die Philosophie hinter diesem Namen ist, dass ich euch von meinen Reisen und Erlebnissen meine Eindrücke schildere und ihr diese mitnehmen könnt – also eigentlich Anna to go.

Viel Spaß auf meinem Reise- und Lifestyle-Blog!

Zimtige Grüße,
eure Anna

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Die Philosophie…

  1. Pingback: Orientierung | cinnamon2go

Zimt dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.