Mein Sommer der Städtetrips

Eigentlich wäre der Titel „2019 – Mein Jahr der Städtetrips“ eine gute Zusammenfassung für das Jahresende, denn noch nie habe ich so viele Städte besucht wie in diesem Jahr. Da im Herbst jedoch eine weitere Stadt ansteht, kommt heute zuerst eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Touren und schließlich ausführliche Berichte zu den einzelnen Städten in den nächsten Wochen.

Mein Sommer der Städtetrips begann bereits Ende Mai mit einer Fahrt nach Bremerhaven. Mitte Juli folgte ein Wochenende in London (magisch angehauchte Berichte folgen), ein weiteres verlängertes Wochenende in Prag Anfang August (auch hier kommt noch einiges) und schließlich mein erst kürzlich zu Ende gegangener Sommerurlaub in Irland mit vielen tollen irischen Städten über die ich natürlich ebenfalls berichten werde.

Mein kleiner Reiseblog wird sich somit die nächsten Wochen wieder mehr und mehr füllen und ich hoffe, dass meine Reiseberichte euch Anregungen liefern können für eure Urlaube 2020! Noch habe ich mich nicht entschieden, welche Stadt den Anfang macht. Einen kleinen Vorgeschmack auf Prag liefert jedoch bereits das Teaserbild.

Damit schließe ich den heutigen Beitrag auch schon. Es müssen schließlich noch einige Bilder ausgesucht werden, die euch einen guten Eindruck der jeweiligen Stadt, Aktivität oder Sehenswürdigkeit vermitteln sollen. Das Reisefieber ist definitiv zurück auf cinnamon2go und meine frisch gereinigte Kamera hat so manches visuelle Highlight für euch eingefangen.

Zimtige Grüße
Anna

P. S.: Wenn ihr mir die Entscheidung der Reihenfolge abnehmen wollt, freue ich mich auf Kommentare. Schreibt einfach, über welche Stadt ich zuerst berichten soll! 🙂

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Mein Sommer der Städtetrips

  1. Pingback: London – Kurztrip in die englische Hauptstadt | cinnamon2go

  2. Pingback: London – Auf magischer Harry Potter Tour | cinnamon2go

Zimt dazugeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.